am-Boden - Gans am Boden - "Gans" - Gastlich

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 3 von 4

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


"Gans" cool! von Andre Macheleidt, 29.03.2008, 19:18 Uhr:

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen abonnent deines Podcasts. Du bringst so viele Sachen einfach direkt auf den Punkt. Göttlich! Mittlerweile hört schon die ganze Familie mit! Mach bitte weiter so!

Gruß Andre

Gruß vom Berg von Jonas, 05.03.2008, 22:00 Uhr:

Danke für diesen supertollen Podcast!
Gruß aus Ronsdorf

Jonas

PS: Gibt es außer dem Wuppercast und deinem noch andere Podcasts aus Wuppertal?

sehr gelacht... von Jan, 03.12.2007, 08:15 Uhr:

Hallo Firefly.

Die Folge vom 01.12, ist echt klasse gelungen...
da lag auch ich vor lachen - Gans am Boden.

Danke & Gruß aus Bremen,
Jan

unterm Teppich von Peter, 12.11.2007, 23:33 Uhr:

Hallo Firefly,
ich bin seit ein paar Wochen Abonnent deines Podcast und habe viel Spaß dabei.
Aber dein letzter (Sitzpinkler und die neue Art der Werbung...) hat mich vom Stuhl gehauen.
SUPERGEIL !!!
Ich kugel mich doch glatt unterm Teppich.

Vielen Dank für diesen Blick in die geschlechterspeziefischen Unterschiede beim "kleinen Geschäft".
loooooooooooooooooooooooooool

Gruß Peter

daumen hoch von Joni, 07.10.2007, 15:22 Uhr:

hey klasse Podcast, mach weiter so!
Macht echt Spaß dir zuzuhören.

(Ach übrigens die Mehrzahl von Euro: Euro :-))

Klasse! von kobra, 03.10.2007, 12:47 Uhr:

Sun und ich hörten gestern Abend ein paar Folgen hintereinander und was soll ich sagen... Teilweise lagen wir vor Lachen Gans am Boden. Unterhaltsame Satire auf höchstem Niveau. Rhetorisch perfekt aufbereitet, thematisch aktuell und spannend nimmt Firefly sich selbst und einige Andere hoch. Mach weiter so Firefly!
http://nblog.hayduk.de

Moin! von Podschnagga, 03.09.2007, 16:42 Uhr:

Der Podcast ist super, die Verfolgersmilies voll nervig! :-)Aber sonst alles super! :-)
Gruß, Timo der olle Podschnagga

Jubidingsda von PielOs, 07.07.2007, 18:28 Uhr:

Alles Gute zum Geburtstag!
Und dank für die genialen Folgen.

lieber gruß
PielOs;)

Erstes Podcast-Abo von Gabi, 07.06.2007, 11:26 Uhr:

Gans am Boden ist mein erstes Podcast-Abo und ich war von Anfang an dabei. Ich freue mich schon immer darauf, denn es ist wirklich wirklich gut und wahr.

:) Gabi

WumP! von PielOs, 13.05.2007, 01:13 Uhr:

Voll ins Schwarze.
Habe den Podcast aboniert und freue mich nun auf neue Folgen die hoffentlich die Folgen ebenso köstlicher Betrachtungen wie die bisherigen sind.
gruß
PielOs ;)

Zum Seitenanfang