am-Boden - Gans am Boden - "Gans" - Gastlich

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 4

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Oh deinen Podcast, bin ich auch "Gans am Boden" von Sami alias LoneWolfRSL, 28.07.2010, 18:16 Uhr:

Hey Firefly,

so ich hatte dich schon länger bei Podster abonniert, aber erst jetzt geschafft mir all deine Folgen am Stück anzuhören!

Firefly mach weiter so, ich finde dich und dein Podcast echt "fett" (in der neuen Sprache der Jugendlichen, also fett steht füt gut)

Grüß dein Fräuchen und ich werde dich hoffentlich bald wieder hören!

Ciao der Sami (ausgesprochen wie Samy Deluxe usw. :))

Schön, dass Du wieder da bist :) von Norbert, 05.04.2010, 17:02 Uhr:

Neue Folgen in alter Stärke! Da freuen sich Deine Zuhörer :). Bleibe uns einfach erhalten und mache weiter.

Ganse Arbeit!!! von Ralf Körbitz, 07.01.2010, 17:43 Uhr:

Ein riesiges Lob und grossen Respekt vor deiner Leistung...hab im Laufe der Zeit alle Folgen runtergeladen und beim Sport gehört...ich bin begeistert.
Obwohl ich als "Lehrkörper" hier auch schon mein Fett weg bekam...sei weiterhin schonungslos und gehe mit deinen "Opfern" hart ins Gericht:-)
Ich bin zwar kein Mann vom Fach aber mir erscheinen deine Beiträge durchdacht, technisch gut umgesetzt und mit einer mir persönlich sehr gut gefallenden Ironie...und das Alles gratis frei Haus....bitte, bitte nich aufhören
Gruss
Ralf aus Dortmund
PS: Falls du wirklich noch Themen oder Ideen suchst...kannst dich gern bei mir melden...mir fällt garantiert noch was ein

Huuuuuuuuurrrrrrrrraaaaaaaaa von Peter, 03.09.2009, 23:50 Uhr:

Hallo Firefly,

wie cool das du wieder produzierst. Super Folge!!!!!
Aber nicht erst wieder in 2 Wochen.
Gruß Peter

Er ist wieder da!!!! von Markus, 03.09.2009, 20:53 Uhr:

Wie habe ich Gans am Boden vermisst. Endlich ein neue Sendung. Zuerst die Hörer durch einen Podcast auf höchstem Niveau von sich abhängig machen und dann für ein Jahr verschwinden.

Weiter so! (mit den Podcasts, nicht mit der Pause)

Gruß
Markus

Bist du tot? von Max, 16.03.2009, 16:17 Uhr:

Hallo?

Ha - äh - Moment - Hallo ? HALLO !!!! von The Holg, 27.01.2009, 11:09 Uhr:

Das isser ja :-D
Herrlisch dein Podcast - Ich bin echt begeistert von deinen mir unbekannten Qualitäten als "amtlicher" Podcst-Comedian.
Wir hatten am 01.01.08 telefonisch vereinbart uns kurzfristig mal wieder zu sehen - Na ja was ist schon kurzfristig.
Ob DU das hören willst oder nicht : WIR WOLLEN DICH MAL WIEDERSEHEN (Simone von hinten - GAAANS laut).

Alles Gute für die Zukunft deines Podcasts - Vielleicht auch mal im Fernsehen ? Nun, die ARD dürfte sich ja erledigt haben ;-)
Wir drücken Dir jedenfalls die Däumchen.....

LG Holger und Simone

Sendepause? von Tilman, 24.10.2008, 18:46 Uhr:

Hi,
Bitte schnatter doch wieder mal ein Lebenszeichen! So langsam sind wir auf Entzug ;-)
Gruss aus der Schweiz, dem neuesten Schurkenstaat der Achsel des Blöden (meint jedenfalls der Deutsche Finanzminister...)

Tilman

Gans großen Dank! von Sabine Maria Böhm, 29.09.2008, 14:06 Uhr:

Einfach nur klasse!
Hab den Podcast zwar erst vor ein paar Tagen gefunden,
aber sogleich sämtliche Folgen an einem Abend durchgeackert.

Viele Grüße aus Dithmarschen ins Bergische!
Sabine

das muß gesagt sein von Mirjam, 12.06.2008, 00:31 Uhr:

hallo firefly,

also ich muß dir schnell sagen, das mir dein podcast hervorragen gefällt. kurzweilig ist es immer und oft bin ich vor lachen gans am Boden....




leider kann ich s dir ja nur schriftlich schicken, aber nachdem ich dich über den ärger für den krimipodcast auf podstar entdeckt habe, mir in kürzerster zeit alle folgen angehört habe, natürlich mit kopfhörer, was mein umfeld des öfteren denken ließ ich sei etwas bekloppt und die jungs mit der habmichliebjacke kommen gleich, und dann feststellen mußte das ich jetzt immer ggggaaaaaaaannnnnnnnnnsssssssss lange auf was neues warten muß,
ja da war ich auch gans am boden



mach weiter so , mit der liesel und gerne auch mit dem schrulligen Nachbarn
viele grüße Mirjam

Zum Seitenanfang